Donnerstag, 23. September 2010

Isla Margarita, Venezuela, 22.09.10-27.09.2010

Die Tage auf der Insel waren sehr angenehm. Ich hatte ein Hotel in Porlamar, der Hauptstadt der Insel. Von dort aus bin ich mit dem Bus verschiedene Straende angefahren.


Die Festung Pampatar wurde 1663 von den Spanier gebaut, um sich vor Piraten zu schuetzen





Playa del Agua, Pampatar, Guacuco, Caribe. Sonne, Meer, Palmen, Strand es war einfach herrlich. Ich habe die Tage sehr genossen, und ausgespannt, sofern man sowas von so einem Dauerurlaub sagen kann.

Aber Reisen ist auch Arbeit. Den Rucksack packen, darauf achten, dass man nichts vergisst, und in Gedanken schon beim naechsten Ziel, die naechste Unterkunft suchen.

Da taten 6 Tage an einem Ort ganz gut.
Am 26.09 waren Parlamentswahlen. Deshalb durfte ab Freitag, den 24. kein Alkohol verkauft werden. Diskotheken hatten auch geschlossen.





Am Sonntag an der Playa Caribe habe ich mir zum Abschluss noch eine Massage am Strand gegoennt.






Am 27. brach ich dann Richtung Festland auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen