Montag, 13. September 2010

Managua,Nicaragua, 13.09.10

Nicht viel los heute. Ich bin noch muede von der Tour am Wochenende. Ich warte auf meinen Autovermieter, der den Wagen abholen will. Bei der gelegenheit moechte ich ihm noch berichten, was am Wochende mit dem Wagen los war.
Er kommt, ich berichte ihm was passiert ist und er hat eine einfache Erklaerung parat. Beim Dodge muss man, um den Schluessel abzuziehem eine kleinen rechteckigen Knopf unterhalb des Schlussels hereindruecken, dann erst kann man den Schluessel ganz zurueckdrehen und herausziehen. Das habe ich nicht bemerkt, weil der Schluessel schon so glattgeschliffen war, dass er auch ohne diese Handlung aus dem Zuendschloss heraus gezogen werden konnte.
Bei der Uebergabe der Camionetta hatte der Vermieter mir gesagt, dass sie einen Linksdrall hat und man das Lenkrad nicht loslassen darf, aber das mit dem Schluessel sagte er mir nicht.

Desweiteren war Faulenzen angesagt.
Abends sah ich meine Mails nach und fand eine von meinem Freund Erick Rodriguez. Er war gerade aus den USA zurueck gekommen. Ich rief ihn an und wir verabredeten uns fuer den naechsten Tag in Cuidad Dario.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen