Dienstag, 21. September 2010

Punta de Piedra, Isla Margaritha, Venezuela, 20.09.2010

Mein naechstes Ziel nach Caracas war die Isla Margarita. Die Absicht dorthin zu fliegen, gab ich auf, weil ich einfach keine Moeglichkeit fand in Caracas ein Ticket zu kaufen. Einfach zum Flughafen, und dort auf gut Glueck ein Ticket kaufen wollte ich nicht.
Also nahm ich den Bus. Die Firma "Rodvia de Venezuela" bietet einige Ziele an. Man faehrt bis puerto de la cruz und dann mit ein Fahre weiter zur Insel.
Die Fahrt im Bus dauert ca 6 h. Sehr Bequem. Ich konnte sogar eine Stunde schlafen.

Die Ueberfahrt mit der Faehre dauert dann noch mal 3 h. Um etwa 19:00 Uhr komme ich in "Punta de Piedra" an, und weiss nicht wie es weitergehen soll, und suche mir ersteinmal eine Unterkunft.
Mal sehen wie es am naechsten Tag weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen