Donnerstag, 30. September 2010

St. Elena, Venezuela, 30.09.2010

Ich bin fast an der Grenze zu Brasilien. WIe soll es von hier aus weitergehen. Da draussen ist die phantastische Gran Sabana. Ich stecke in der Sackgasse. Ich meine das nicht geographisch. Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. Ich wollte den Salto Angel- den hoechsten Wasserfall der Welt- der sich hier im Nationalpark Canaima befindet sehen. Aber wie komme ich dort hin? Es gibt eine Tour fuer 3200 Bolivares. Das ist mir zu teuer. Wandern im Nationalpark, wuerde ich auch gern tun. Aber hier kann man nicht so einfach einen Fuehrer mieten, und losgehen. Es gibt einige wenige Touren und die sind ziemlich teuer. Was nun?
Im Moment weiss ich selbst nicht was ich will. Checke Moeglichkeiten auf Preis und Inhalt ab. Und muss dann weitersehen. Das kommt mir alles viel zu lang vor. 2 Tage hier herunterfahren; das war schon viel zu viel Zeit fuer die Anreise, und nun das hier.

Seit der Abfahrt von den Isla Margarita ist alles schief gelaufen.

Von der Gran Sabana bin ich fasziniert. Eine wunderschoene Landschaft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen