Dienstag, 17. August 2010

Campeche, 14.08.10 (2)

Abends ging ich ueber den Malecon spazieren. Die Wolken habe das Licht der untergehenden Sonne gebrochen. Es war ein schoener Anblick. Die Kamera hatte ich nicht dabei, es muss auch mal ohne gehen.
Ich konnte ganz intensiv fuehlen, dass mir niemand die Erfahrung dieser Reise nehmen kann. Egal wie lange diese Reise dauern sollte- das spielt keine Rolle- jeder Tag ist ein Gewinn. Ich war stolz soweit gekommen zu sein.

Ich reise allein, aber diesen Abend hatte ich nicht das Gefuehl allein zu sein. Ich sass in einen Restaurant und war der einzige, der allein an einem Tisch sass. Manchmal stoert mich das, diesmal ganz und gar nicht. Ich hatte das Gefuehl, dazu zu gehoeren, Teil dieses Ganzen zu sein..

Der letzte Abend in Campeche war sehr angenehm. Um 23.30 stieg ich in den Bus nach Palenque

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen