Montag, 16. August 2010

Palenque Mexico, 16.08.10

Ich erwaehnte schon, Palenque ist monoton. Hier ein paar Bilder.

Gut, die Bilder sehen auch nicht anders aus, als die anderer Staedte. Ihr muesst es halt glauben.
Gestern abend regnete es stark. Heute morgen hatte es immer noch nicht aufgehoert. Es gibt noch einen Wasserfall, den ich gern besichtigen moechte, vorausgesetzt, es regnet nicht. Ich fahre nach Palenque und schaue wann der Bus zu den Wasserfaellen abfaehrt. Es gibt eine Tour um 12:00 Uhr. Mittlerweile scheint die Sonne. Die Zeit heute morgen habe ich im Internet- Cafe genutzt. Es ist vollkommen.
Meine Reiseplaene haben gewechselt. Urspruenglich wollte ich von Cancun nach Mexico City fliegen. Nun bin ich soweit im Landesinneren, das die Fahrzeit mit dem Bus von hier nach Mexico City geringer ist, als von von hier nach Cancun. Der Preis nach Mexico City ist etwa 20 € teurer.
Wenn ich den Bus nach Mexico- City nehme kann ich noch Puebla mitnehmen. Ich glaube das mache ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen